Suche
  • The Kickstarters

Breaking News

Unser Drummer Fabs hat uns gegen Ende letzten Jahres leider darüber informiert, dass er ab 2019 nicht länger Teil der Band sein will. Das ausverkaufte Release-Konzert war das letzte Konzert mit ihm an den Drums. Ein Bandausstieg ist selbstredend nie schön. Wir verlieren ein eingefleischtes Mitglied der The-K-Familie, einen Teamplayer, einen talentierten Drummer und Sänger und sehen unseren Kumpel von nun an logischerweise deutlich weniger als vorher.

Wir betonen, dass es kein böses Blut gibt. Fabs stand und steht der Band mit Rat und Tat zur Seite und ist weiterhin ein gern gesehener Mensch in unserer Runde. Wir möchten uns einen kurzen Moment nehmen und zurückschauen, bevor wir verkünden, wie es für die Band weiter geht.

Zwischen den beiden Fotos (Album Release Konzert vs. erster Auftritt der Band) liegen... - 4 Jahre - über 150 Auftritte (in Deutschland - u.A. Augsburg, München, Hannover, Mainz, Regensburg uvm. - Österreich und Italien) - drei Alben mit eigenen Songs, - unzählige tausend Kilometer an Roadtrips und zahllose Bandproben - Auftritte vor zwei (ich wiederhole: 2!!!) zahlenden Gästen bis Auftritte vor 1800 Zuschauern

Wir teilten die Bühne mit Stars und Weltstars und - was noch viel wichtiger ist - mit echten Freunden. Wir bedanken uns für alles und wünschen ihm nur das Beste für seine Zukunft.

The K



pic by Lisa Seifert

61 Ansichten

Follow us on:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White SoundCloud Icon
  • White YouTube Icon

© 2017 by The Kickstarters